Inhalt
Definition Whitehat SEO
Whitehat SEO ist eine bewährte Strategie zur Suchmaschinenoptimierung, mit der die Position einer Website auf einer Suchmaschinen-Ergebnisseite (Search Engine Results Page, SERP) verbessert werden soll. Suchmaschinenergebnisse, die aufgrund genehmigter Methoden und nicht aufgrund von Zahlungen oder Betrügereien angezeigt werden, werden als organische Suchergebnisse bezeichnet. Da bezahlte Anzeigen und gesponserte Links auf Suchergebnisseiten prominent platziert werden, ist der Anteil der sichtbaren Suchergebnisse für organische Ergebnisse begrenzt, so dass eine organische Top-Platzierung sehr wünschenswert ist. Der Begriff “White Hat SEO” bezieht sich auf alle SEO-Taktiken, die den allgemeinen Geschäftsbedingungen der wichtigsten Suchmaschinen, einschließlich Google, entsprechen.Whitehat SEO hat positive Auswirkung auf Ihre Website
Im Allgemeinen bezieht sich White Hat SEO auf alle Praktiken, die Ihre Suchrankings auf einer Suchmaschinen-Ergebnisseite verbessern, gleichzeitig aber die Integrität der optimierten Website wahren und die Nutzungsbedingungen der Suchmaschinen einhalten. Diese Taktik bleibt innerhalb der von Google definierten Grenzen. Beispiele für White Hat SEO sind:- Qualitativ hochwertige Inhalte und Dienstleistungen anbieten
- Schnelle Ladezeiten und Benutzerfreundlichkeit
- Verwenden beschreibender, schlüsselwortreicher Metatags
- Inhalte, die den Besuchern einen Mehrwert bieten und nicht für Suchmaschinen geschrieben wurden